Hillert

 

......................::::::::::::::::::::::::.....

 

 

 

HAUPTVERZEICHNIS

.seit.24.06.2006

Wer ist unter euch, der es verkündigt hat? Er, den Gott der HERR liebt, wird seinen Willen an den Herren der Welt beweisen und seinen Arm an den Gottlosen. Ich der HERR, sein Gott, ja, ich habe es gesagt, ich habe ihn gerufen, ich habe ihn auch kommen lassen, und sein Weg soll ihm gelingen. (Frei nach Jes. 48,11 ff.)

1.Joh 3,8 Wer Sünde tut, der ist vom Teufel; denn der Teufel sündigt von Anfang an. Dazu ist erschienen der Sohn Gottes, dass er die Werke des Teufels zerstöre.
-------------------------------------------------

 



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!